Video ansehen!

 

Ein weiteres High Light in unserem Hochseilgarten! Der Sprung aus 20 Meter Höhe mit einer Pendelweite von ca. 30 Metern!

 

Mittels einer Seilrutsche geht es auf ein Absprungpodest. Gesichert an zwei Kletterseilen und durch einem Guide, begiebst du dich an die Vorderkante des Podestes. Empfehlenswert ist, nicht zu oft nach unten zu schauen, die Augen kurz schließen, tief Luft holen und dann sofort springen! Zögert man zu lange, so wird´s meistens nix!

"10 Meter freier Fall" bevor die rettenden Seile deinen Sturtz dynamisch auffangen und dich bis an´s Ende des Swings in die gleiche Höhe wieder rauskatapultieren!

Nach einigen Pendelschwüngen wirst du wieder auf sicheren Boden abgeseilt, aber glaub uns, deine Beine werden noch eine Weile nachschlottern!

Unser neuer "Giant Swing", der ultimative Kick für jung und alt!!

 

Preis: € 9,00.-/Person