Ein weiteres High Light in unserem Hochseilgarten! Der Sprung aus 18 Meter Höhe mit einer Pendelweite von ca. 30 Metern!

 

Mittels einer Seilrutsche gehts auf´s Absprungpodest. Gesichert an zwei Kletterseilen und durch einem Guide, begibst du dich an die Vorderkante des Podestes. Empfehlenswert ist, nicht zu oft nach unten zu schauen, die Augen kurz schließen, tief Luft holen und dann sofort springen! Zögert man zu lange, so wird´s meistens nix!

"10 Meter freier Fall" bevor die rettenden Seile deinen Sturtz dynamisch auffangen und dich bis an´s Ende des Swings in die gleiche Höhe wieder rauskatapultieren!

Nach einigen Pendelschwüngen wirst du wieder auf sicheren Boden abgeseilt, aber glaub uns, deine Beine werden noch eine Weile nachschlottern!

Unser neuer "Giant Swing", der ultimative Kick für jung und alt!!

 

Preis: € 8,00.-/Person

 

Video ansehen